21.02.2021

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Stirbt das Taxigewerbe "an" oder "mit" oder ganz und gar "im Zusammenhang mit" Corona ?

 


Die Frage, ob das Taxigewerbe "an" oder "mit" oder ganz und gar "im Zusammenhang mit" Corona stirbt, die kann auch ich nicht abschließend beantworten, weswegen ich es so formulieren möchte: Uber ist die Ursache, Corona der Anlass für das Verschwinden des Taxis. Deswegen ist es für mich verständlich, dass sich die Taxi-Demo an erster Stelle gegen den Feind aller rechtschaffenen Taxifahrer und Großen Verarmer aus Amerika richtet. Dass Öffentlich/Rechtlich, Spiegel&Co nur dann überhaupt darüber berichten, wenn es mal nicht gegen die überzogenen Maßnahmen geht, deckt sich auch mit meiner Beobachtung und ist ein ernster zu nehmender Hinweis darauf, dass mit den so genannten Journalisten von Öffentlich/Rechtlich, Spiegel&Co etwas nicht stimmt, nicht stimmen kann, etwas ganz offensichtlich faul ist.    Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten