10.2.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Rodeln verboten

Im Volkspark Friedrichshain an der Straße am Friedrichshain
früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg 

Berlin ist seit einiger Zeit praktisch leergefegt, insbesondere von Touristen, und da an erster Stelle von Party People, um die ich, als ich noch kein Trockener Taxifahrer war, einen zunehmend größeren Bogen gemacht habe. Dass ich einen immer größeren Bogen um dieses Volk gemacht habe, lag vor allem daran, dass sie mir immer mehr auf die Nerven gingen, was auch mit mir zu tun hatte. Beispielsweise mit dem Alter, wo mir bestimmte Leute, dazu zählen auch besagte Party People, mehr und mehr regelrecht körperliche Schmerzen bereitet haben. Andererseits ist man aber auch so jung, wie man sich fühlt, und da fühle ich mich ziemlich jung, ich würde sagen wie 27 - maximal! Heute auf der Rodelbahn im Volkspark Friedrichshain war ich damit unter den jüngeren Alten, wenn ich nicht sogar der Jüngste unter ihnen war. Das kann auch an der Uhrzeit gelegen haben, das ist durchaus denkbar. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass es auf der Rodelbahn im Volkspark Friedrichshain jetzt, ich selbst war gegen zehn dort, schon wieder ganz anders aussieht. Möglicherweise sogar so, dass das Rodeln bereits von der Polizei verboten wurde. Es soll schon vorgekommen sei. Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen