15.1.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Parteigründung im Prenzlauer Berg aufgelöst

 


Die Corona-Panik-Demi nimmt immer bizarrere Züge an. So sollte gestern in der Kollwitzstraße im Prenzlauer Berg, genau war es in der Bar "Scotch & Sofa", die ich auch immer mal wieder mit meinem Taxi angesteuert habe, als ich noch kein Trockener Taxifahrer war, eine neue Partei gegründet werden. Das wurde durch die Polizei, deinem Freund und Helfer, vor laufender Kamera verhindert. Offensichtlich hat man auch bei der Polizei die neue Studie der Stanford-University nicht gelesen, die besagt, dass der Lockdown praktisch wirkungslos ist. Mit dem Tagesspiegel scheint es sich ähnlich zu verhalten, aber immerhin spricht er jetzt von "Corona-Verharmlosern" und nicht mehr von "Corona-Leugnern". Ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nur ein kleiner. Weiter erfahren wir vom Tagesspiegel, dass die bei der Parteigründung anwesende Rechtsanwältin Viviane Fischer unter dem Namen Rike Feurstein Hüte designed. Was das Hutmachen angeht, da weiß ich jetzt gerade nicht, wie ich das finden soll. Das steht nämlich nicht im Tagesspiegel. Immerhin erfahre ich, dass Viviane Fischer mal wieder seriös aufgetreten sein soll. Das ist, so denke ich, ein klarer Hinweis darauf, dass seriöses Auftreten immer ein Hinweis darauf ist, dass irgendwas im Busche ist. Wenn die Person dann noch Hüte macht oder auch nur einen Hut aufhat, dann geht gar nichts mehr. Ich denke, so hat es der Tagesspiegel gemeint. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die Rechtsanwältin empfiehlt, von der Impfung "Abstand zu nehmen", auch weil der Abstand so wichtig geworden ist jetzt. Ob sie das noch sagen darf, da bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Das wird sich erst demnächst herausstellen, genauso was aus dem "Scotch & Sofa" wird. Aber das interessiert mich als Trockener Taxifahrer schon gar nicht mehr. Genauso wenig wie dich vermutlich interessiert, dass gestern Abend im Prenzlauer Berg eine Parteigründung aufgelöst worden ist.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen