28.1.21

Leben in Leben von Corona - Heute: Schwangere angepöbelt oder die Stimmung kippt

 


Auf meiner Seite halte ich es wie in meinem Taxi: Ein jeder darf alles sagen. Raphael Bonelli, ein Psychiater und Buchautor aus Wien, genauso wie Peter Kaiser, Landeshauptmann in Kärnten von der SPÖ, der Sozialdemokratischen Partei Österreichs. Auch hier noch mal der Hinweis: Indem ich ihre aktuellen Statements hier auf meiner Seite veröffentliche, teile ich nicht zwangsläufig ihre Meinung, genauso wie ich mir nicht die Ansichten meiner Fahrgäste zu Eigen gemacht habe, nur weil ich sie von A nach B befördert habe. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wir leben in besonderen Zeiten, wo Selbstverständliches nicht mehr selbstverständlich ist. Bei wem jetzt auch gerade die Stimmung kippt, dem empfehlen sich, sich mit dem Kippen zu beeilen, wenn er nicht möchte, dass demnächst über ihn gesagt wird, er wäre umgekippt. Der Fachbegriff dafür ist Wendehals.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen