17.4.24

Leaving Berlin (004)

Zimmer mit Aussicht und Kontrolle

Endlich auf dem Balkan, wenngleich noch nicht beim Bulgaren, aber immerhin beim Serben. Der Serbe hat eine andere Energie als der Bulgare. Dem Bulgaren kommt der Serbe immer irgendwie aggressiv vor, was er aber gar nicht ist. Im Gegenteil, der Serbe ist lieb und nett, zumindest meistens. Das wichtigste ist, dass der Deutsche bei ihm seinem liebsten Hobby nachgehen kann, der Kontrolle. Ich kann hier beispielsweise von meinem Stuhl auf der Terrasse aus die Arbeiten in der Auto-Werkstatt im Haus gegenüber überwachen, die sich dort im Keller befindet und einen überdachten Vorplatz hat. Die Arbeiten wurden gerade eben beendet, immerhin ist es kurz vor Mitternacht, oder besser gesagt unterbrochen, um morgen früh fortgesetzt zu werden. Ich bin gespannt. Für heute gehe auch ich ins Bett.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen