27.3.24

Bericht aus einem gebrochenen Land (106)


Gestern war ich, ich hatte es hier erwähnt, für ein Interview in Potsdam. Genau war es bei Radio Wunderwelle, das heute obigen Teaser veröffentlichet hat. Das System, um das es in ihm geht, habe ich in "Das Suchtsystem" beschrieben. Der Beitrag ist zuerst auf Multipolar erschienen, und wurde dann von RadioMünchen und von Apolut als Podcast eingesprochen. In dem Interview geht es auch um "Die wunderbare Bulgarisierung", die auf Manova erschienen ist, und um mein Crowdfunding "Donkey Sanctuary & Writers Retreat" auf der Berliner Plattform Betterplace. Wer mehr über diese Themen erfahren möchte, sollte unbedingt morgen nochmal vorbeischauen, dann geht das gesamte Interview online. Ich selbst bin auch schon gespannt, denn ich habe das Interview auch noch nicht gesehen. Aber immerhin war ich mit guter Laune dabei, was aber nicht daran lag, dass ich mit dem "Gute Laune Zug" nach Potsdam gefahren bin. Genau war es so, dass ich bereits mit guter Laune losgefahren bin, und diese beim Interview nochmal zugelegt hat. Ich schreibe das auch, weil man das im Teaser nicht sieht, weil es da um ernste Themen geht, nämlich um Kontrolle und Depressionen. Zu letzterem möchte ich abschließend und auch als Antwort auf die Aussage "Quiet Desperation Is The English Way" von Pink Floyd sagen: "And Depression Is The German Way".

Video RadioWunderwelle
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen