1.4.23

Bericht aus Bulgarien (558) - "Der Systemcrash"

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Nietzsche)

Beim Kofferpacken erreicht mich die Nachricht, dass der Systemcrash beschlossene sei. Die bulgarischen Gewerkschaften erwarten den Bürgerzorn. Feministen in Deutschland fordern: "Kill All Men!" - Vorm Kofferpacken habe ich noch mein Holzdeck geölt. Der bevorstehende Systemcrash lässt mich kalt. Der letzte Systemcrash war auch eher harmlos. Die meisten Sorgen bereiten mir die Feministen und Feministinnen. Wird ihre Forderung, alle Männer zu töten, vielleicht von den Gewerkschaften mit Männerzorn beantwortet werden? Eine Erklärung für den Mordaufruf habe ich bei Nietzsche gefunden: Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen