14.3.23

Bericht aus Bulgarien (531) - "Kill All Men!"


OK, es ist keine Friedensdemo und auch keine "Friedensdemo". Aber immerhin eine Frauentagsdemo, oder eher "Frauentagsdemo". Das ganze in Berlin, der Stadt, auf dessen Straßen und Plätze ich viele Jahre mit meinem Taxi unterwegs war. Als Mann muss ich mich heute an diesen Orten in Acht nehmen, denn alle Männer sollen dort getötet werden. Nichts anderes heißt "Kill All Men!" auf Deutsch: "Töte alle Männer!". - Warum ich mir das anschaue? Ich schaue es mir als Vorbereitung auf meine bevorstehende Heimkehr an. Nach zwei Jahren in den Schluchten des Balkans verstehe ich das deutsche Denken beziehungsweise "The German Mind" nicht mehr. In Deutschland ist man offensichtlich gerade dabei, völlig den Verstand zu verlieren, und die deutsche Hauptstadt ist die Zentrale dieses Irrenhauses. Da ist man besser vorbereitet, insbesondere wenn man - so wie ich - ein Mann ist.

Video LeoLowis
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen