7.11.20

TaxiBerlins BauchLaden Is Back

Ein Vierteljahrhundert war ich mit meinem Taxi auf den Straßen und Plätzen Berlins unterwegs, und viele Jahre hatte ich dabei meinen kleinen Bauchladen an Bord. Seit März dieses Jahres bin ich weg von der Straße, genauer: ich wurde Uber-Corona-bedingt aus dem Verkehr gezogen. Da meine Bücher, Filme, Hörspiele und Musik, als ich noch on the road war, auf reges Interesse bei meinen Fahrgästen stießen, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Bauchladen online zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn auch für dich etwas dabei ist. Mit deinem Einkauf unterstützt du mich in meinem Vorhaben, niemals für Uber, dem Feind aller rechtschaffenen Taxifahrer (ein Arschloch namens Taxi - O-Ton Travis Kalanick, Uber-Gründer) fahren zu müssen, genauso wie Bob Dylan nie (mehr) auf Maggies Farm arbeiten musste. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im virtuellen Bauchladen und bedanke mich schon mal für deinen Einkauf!

Dein TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen