22.5.24

Leaving Berlin (028)

Manche behaupten, dass sich Berge - im Gegensatz zum Meer - nicht verändern würden und damit langweilig wären. Ich kann das nicht bestätigen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Nachdem die Berge tagelang nicht zu sehen waren, und ich schon Zweifel hatte, ob sie sie überhaupt noch da sind, tauchten sie gestern Abend plötzlich auf, um nach nur wenigen Sekunden gleich wieder zu verschwinden:

Der Vorgang führte dazu, dass ich eine sehr unruhige Nacht hatte. Mehrmals wachte ich auf, ging zum Fenster und schaute raus - immerhin ist fast Vollmond. Der Mond war auch da, aber keine Berge. Von Panik zu reden, wäre sicherlich übertrieben, aber ich war schon in Sorge. Zum Glück tauchten die Berge heute morgen wieder auf. Es ist keine Übertreibung, es stimmt wirklich: We Are Lucky!

Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen