7.12.23

Bericht aus einem aus der Zeit gefallenen Land (025)


Wer immer noch Lust hat, seine Freiheit in der Ukraine zu verteidigen, sollte sich beeilen, denn der Krieg dort könnte bald vorbei sein. Das sagt nicht nur Seymor Hersh, sondern nun auch "The Economist". Obwohl ich mit Waffe gedient habe, auch wenn es nur der Grundwehrdienst war, zieht mich nichts an die Ostfront. Dass das so ist, liegt - so denke ich - vor allem daran, dass wir in den 18 Monaten immerhin dreimal mit einer Kalaschnikow geschossen haben. Es scheint mir, als gäbe es da eine Parallele zu meiner Ausbildung zum Krankenpfleger. Auch wenn ich da einige Spritzen sogar selbst verteilt habe, halte ich mich jetzt lieber fern von ihnen, zumindest wenn es sich dabei um eine so genannte Impfung handelt.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen