20.9.23

Zurück in Bulgarien (052) - "Unterwegs"

Mit Raina Velitshka in Bulgarien

Ich bin im Moment viel unterwegs, diesmal von Interview zu Interview. Gerade wurde der dritte Teil meines Interviews mit den Munich Globe Bloggers veröffentlicht. Ende der Woche wird ein Radio-Interview folgen, das ich am Montag gegeben habe. In den Interviews geht es um meine Eselin Raina Velitshka und um das noch ihr benannte Donkey Sanctuary & Writers Retreat, das ich hier in Bulgarien aufbauen möchte. Dabei helfen wollen mir zwei Freunde meines neuen Freundes Achim aus Bremen. Achim ist durch meinen ersten Beitrag "Bulgarien - die große Freiheit" beim Online Magazin Multipolar auf mich aufmerksam geworden. Er hat mich auch schon zweimal besucht in den Schluchten des Balkans. Seine beiden Freunde, sie sind im Allgäu zuhause, wollen mich im Oktober besuchen. Für den Oktober hat sich ebenfalls ein anderer Autor und Journalist angemeldet, der auch schon für Multipolar geschrieben hat. Der Oktober wird ein spannender Monat mit vielen Überraschungen für mich werden. Dazu muss ich aber nicht unterwegs sein, denn das müssen in dem Fall andere, und zwar zu mir.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen