4.9.23

Zurück in Bulgarien (035) - "Höhenluft"

Höhenluft tut gut

Die Luft, diesmal nicht in den Schluchten sondern in den Höhen des Balkangebirges, bekommt mir gut, wie man sieht. Mir geht es da wie Nietzsche, den wahnsinnige Kopfschmerzen in die Höhen der Schweizer Alpen getrieben haben, wo er seine wichtigsten Werke verfasste, allen voran den Zarathustra. Mich hat ein Interview mit dem Munich Globe Bloggers in die Höhe getrieben, dessen ersten Teil man ab sofort hier nachlesen kann. Weitere Teile mit Fotos von mir werden folgen, insgesamt sind es wohl vier oder fünf. Die Themen sind, wie könnte es anders sein: Auswandern, Bulgarien und Esel. Und nicht zu vergessen: mein Projekt eines Donkey Sanctuary & Writers Retreat, dem ersten Rückzugsort für Autoren und Autorinnen, an dem es Esel gibt, für das auch Du weiterhin spenden kannst. Danke!

Foto&Text Rumen Milkow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen