11.7.23

Bericht aus Amerika (051) - "In der Bibliothek"

Bill Gates neben Noam Chomsky

Gestern war ich Downtown, um mit Menschen für einen Beitrag über die alte Goldgräberstadt im Nordosten von Kalifornien zu sprechen. Unter anderem war ich in einem Wohnprojekt für Obdachlose, bei der Polizei, im Book Shop und in der Bibliothek. Überall war man sehr freundlich und hilfreich. Das bin ich gar nicht gewohnt - weder aus Berlin, noch aus Bulgarien. In der Bibliothek bin ich auf diese beiden Bücher gestoßen, die genau so nebeneinander standen. Das musste ich sogleich fotografieren. Die perfekte Welle des Bill Gates mit Pfeil auf die Bomben des Buches von Noam Chomsky über den Hegemon. Beim Arrangement, selbst in öffentlichen Büchereien, haben die Amis was drauf, das muss man ihnen lassen.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen