5.6.23

"Der Spiegel als Kontaktbörse" - Eine Empfehlung


Dass ich gerade in Amerika bin, hat auch mit dem Spiegel zu tun. Ganz genau mit obigem Film, durch den ich auf Layne Mosler aufmerksam wurde, mit der ich seither zusammen bin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Spiegel als Kontaktbörse also durchaus empfehlen. Das funktioniert natürlich nur, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Immer mehr Spiegel-Artikel erscheinen anonym, so zum Beispiel auch dieser. Investigative Journalisten haben nun herausgefunden, wer ihn geschrieben hat. Es handelt sich dabei um eine Frau, so viel kann ich verraten. Wer zwecks Kontaktaufnahme jetzt ihren Namen wissen möchte, liest am besten diesen Beitrag.

Video Spiegel
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen