9.3.23

"Ich habe erlebt, wie 'Pro-Ukrainer' gemacht werden"


"Ich habe erlebt, wie Pro-Ukrainer 'gemacht' werden" heißt im Original "Ich habe erlebt, wie BRD-Bürger 'gemacht' werden". Der ein oder andere erinnert sich, die ND-Ente ging als "Menthol-Zigaretten-Story" in die Geschichte ein. Da Menthol-Zigaretten seit einiger Zeit verboten sind, fehlen sie in der aktuellen Neuauflage logischerweise. Dafür gibt es fünf Männer, leider nur eine Frau, dafür professionell gefälschte "Pro-Ukrainische" Reisepässe. - Ich höre gerne Geschichten, auch von Geheimdiensten, warum nicht. In meinem Taxi habe ich mir schließlich auch jeden Blödsinn angehört. Glaube fünfzig Prozent, und du bist immer noch Optimist, war dort meine Devise gewesen. Die aktuellen "Enthüllungen" sind nun allerdings solcherart, dass sie für mich eine Beleidigung meines Denkapparates darstellen.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen