Protest gegen den Besuch der Kriegsministerin Annalena Baerbock
an einer Waldorfschule gestern in Potsdam
(Rudolf Steiner dreht sich im Grab um)
Demnächst jährt sich die so genannte Sportpalast-Rede Joseph Goebbels zum achtzigsten Mal. Seine am 18. Februar 1943 gehaltene Propaganda-Rede wird Sportpalast-Rede genannt, weil sie im Berliner Sportpalast im Stadtbezirk Schöneberg stattfand. Traurige Bekanntheit erlangte die Rede Goebbels durch die Frage des Propagandaministers des Dritten Reiches „Wollte ihr den totalen Krieg?“ Diese und auch „Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?!“ wurde von den Anwesenden mit einem frenetischen „JA!“ beantwortet.
Aus dem totalen Krieg wurde die totale Katastrophe, die mit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945 endete, dem „Tag der Befreiung“. Für die Befreiung unseres Landes von der Nazidiktatur Hitlers hat die Sowjetunion mit 25 Millionen Toten den höchsten Blutzoll bezahlt. „Nie wieder Krieg!“ und „Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg sondern nur noch Frieden ausgehen!“ waren seither die deutschen Mantras.
Aktuell werden wieder deutsche Panzer gegen Russland geschickt. Im Vorfeld hatte der englische Guardian behauptet, dass Deutschland dann Panzer in die Ukraine schicken würde, wenn es wirklich aus seiner Geschichte gelernt hätte. Hierzulande versucht man uns einzureden, dass mehr Waffen den Krieg in der Ukraine verkürzen würden. Beide Aussagen sind nicht nur falsch, sondern darüber hinaus geschichtsvergessen.
Im Berliner Sportpalast hingen seinerzeit große Banner mit der Aufschrift „Totaler Krieg – Kürzester Krieg“. Es hat sich damals nicht bewahrheitet, und das wird es auch heute nicht. Wahrscheinlicher ist, dass wir direkt am Krieg beteiligt sind und dieser erneut in unser Land heimkehrt. Eines ist aber doch anders. Russland muss heute keine Panzer mehr schicken, um Berlin zu erobern. Und auch keine Soldaten, die auf dem Reichstag, dem jetzigen Bundestag, die Rote Flagge hissen. Denn Russland verfügt über Atomwaffen.
Ein jeder ist gut beraten, sich zu fragen, ob er den totalen, den atomaren Krieg will?
PS: Reinhard Mey & Freunde "Nein, meine Söhne geb' ich nicht".
Video VereinFreePeopleGermany
Text TaxiBerlin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen