26.2.23

Bericht aus Bulgarien (505) - "180 Grad"

Kurve in den Schluchten des Balkans

In Bulgarien, wo JA NEIN ist und NEIN JA, können 180 Grad auch schon mal 360 sein. Dass dies nun auch in Deutschland so ist, ist für mich keine Überraschung. Schon lange schreibe ich über die Balkanisierung der deutschen Hauptstadt, die nun das ganze Land erreicht hat. Problematisch wird es meiner Meinung nach, wenn in Kriegszeiten die Außenministerin 180 und 360 Grad nicht auseinanderhalten kann. "Friendly fire" kommt mir da eher verharmlosend vor. Denn Baerbock ist nicht nur peinlich, sondern sie ist ein Sicherheitsrisiko. Und das nicht nur für unser Land, sondern für die ganze Welt. Deswegen meine Forderung: Frau Ministerin, treten Sie zurück, besser heute als morgen! Kommen sie nach Bulgarien, nehmen Sie Nachhilfeunterricht in Geometrie. Ich helfe Ihnen gerne.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen