25.2.23

Bericht aus Bulgarien (502) - "Live aus Berlin"


Da, wo ich früher mit meinem Taxi unterwegs war, wird heute für den Frieden demonstriert. Dank moderner Technik kann ich auch in den Schluchten des Balkans live dabei sein. Ich kenne den Berichterstatter nicht, aber was ich bis jetzt sehe, gefällt mir. Er spricht mit den Leuten, so wie ich mit meinen Fahrgästen gesprochen habe. Das Wetter ist mal wieder bescheiden in der deutschen Hauptstadt, aber man kommt auch nicht wegen dem Wetter nach Berlin, genauso wie man nicht wegen der Toiletten nach Bulgarien kommt. Thomas Bernhard behauptet in "Alte Meister", dass die Toiletten in Wien schlimmer wären als die auf dem Balkan. Da ich lange nicht in Wien war, kann ich dazu nichts sagen. Das Wetter in Bulgarien ist auf jeden Fall besser als in Berlin. Es ist ein wenig diesig, dafür aber trocken. Darüber hinaus scheint die Sonne, das ganze bei 14 Grad plus.

Video HerrAber
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen