24.2.23

Bericht aus Bulgarien (499) - "Fremdschämen für Faktenfinder"


Das Mitgefühl der Bulgaren kennt keine Grenzen und so auch meins. Ich habe aber nicht nur Mitgefühl mit den Faktencheckern der ARD, sondern ich schäme mich fremd für sie, und das selbst in den Schluchten des Balkans. Für mich ist es nichts Neues, sondern eine Wiederholung. Die "Pflanzenstory" der "Faktenchecker" ist die "Menthol-Zigaretten-Geschichte" des "Neuen Deutschlands", nur in Grün. Wobei man dazu sagen muss, dass Menthol-Zigaretten auch eine grüne Packung hatten.

PS: Hier nochmal der Hinweis auf das Fachbuch "Sprengen", das ich am Montag auf dem Flohmarkt in Montana gefunden habe und das zum Verkauf steht. Es ist praktischerweise auf Deutsch, man muss also weder englisch können, noch braucht man Faktenfinder, schon gar nicht die von Öffentlich/Rechtlich - Gott bewahre!

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen