24.2.23

Bericht aus Bulgarien (496) - "Fotos schießen"

In reißendem Gebirgswasser

"Schieße Fotos - keine Menschen!", ist mein Motto. Das letzte Mal, dass ich Fotos geschossen habe, war vorgestern. Mein Modell, das dafür extra aus der Hauptstadt Sofia zu mir in die ärmste Region nicht nur Bulgariens, sondern der gesamten EU, rausgekommen ist, hat mir erlaubt, eines davon zu veröffentlichen. Der Weg hat sich gelohnt, und nicht nur des Wetters wegen. Bei den Fotos ging es, wie man sieht, nicht nur um nackten weißen Mann in kühlem Gebirgsnass, sondern auch um die Tattoos auf seiner Haut. Diese sind mittlerweile so zahlreich bei meinem Landsmann, dass man durchaus von einem Gesamtkunstwerk sprechen kann. Damit zum Ablichten in ein Fotostudio gehen, das kann jeder. Raus in die Natur zu gehen und dort in eiskaltes, reißendes Gebirgswasser zu steigen, dazu gehört Mut.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen