29.1.23

Ist Deutschland im Krieg mit Russland?


Passend zum letzten Beitrag, wo einfache bulgarische Arbeiter in einer Fabrik für Sonnenblumenöl sich plötzlich im Krieg wiederfinden, dieses Video zu der Frage: "Ist Deutschland im Krieg mit Russland?" - Der Historiker und Friedensforscher meines Vertrauens Daniele Ganser aus der Schweiz, den ich bei einem seiner Vorträge im Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte persönlich kennengelernt habe, beantwortet die Frage mit Ja. Ich teile diese Einschätzung. Auch mir scheint dies die logische Konsequenz von Waffenlieferungen in Tateinheit mit der Ausbildung ukrainischer Soldaten durch Deutschland zu sein. Die deutsche Aussenministerin hat dies mit ihrer Aussage "We are fighting a war against Russia" auch bestätigt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich den infantilen Auftritt von Frau Baerbock anzusehen. Spätestens dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. - Ich führe übrigens keinen Krieg, weder gegen Russland noch sonst irgendwem.

Video DanieleGanser
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen