25.1.23

Bericht aus Bulgarien (421) - "Rückmeldungen"


Nach meinem letzten Beitrag, in dem es um meine wunderbare Bulgarisierung ging, erhielt ich zahlreiche Zuschriften, für die ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken möchte. Eine kam ganz und gar aus Neuseeland, auch dort werde ich also wahrgenommen. Eine andere Rückmeldung kam aus der Schweiz. Der Schweizer hat mir ein Bild von seinem Berg geschickt, weswegen ich auf die Idee gekommen bin, obiges zu veröffentlichen, was mein Ausblick auf "Die Bulgarische Schweiz", das Balkangebirge, ist. Weitere e-mails erreichten mich aus dem Bayrischen, aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Was alle Leserbriefe verband, war, dass die Verfasser meine Berichterstattung schätzen, was mich glücklich macht. Meine Arbeit ist also nicht umsonst, sondern sie erreicht Menschen und spricht sie an. Darüber freue ich mich sehr. - Vielen Dank dafür!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen