16.11.22

Bericht aus Bulgarien (295) - "Thank You For War!"

Im März in Sofia

Die Vereinigte Staaten versuchen mit aller Gewalt ganz Europa in ihren Krieg gegen Russland hineinzuziehen. Gerade sind ihnen dabei in Deutschland so genannte Intellektuelle und Schriftsteller beigesprungen. In Bulgarien wusste man bereits im März, dass USA gleich Krieg bedeutet. Obige Aufnahme entstand beim Besuch des amerikanischen Kriegsministern Austin, der jetzt behauptet, dass selbst wenn es eine ukrainische Rakete war, die da in Polen eingeschlagen ist, doch der Russe Schuld sei. Praktisch so wie bei der Sprengung von Nord Stream Zwei, nur umgedreht. Das war zwar auch der Russe, aber bedankt hat sich damals der polnische Ex-Verteidigungsminister und EU-Parlamentarier Radek Sikorski mit "Thank you, USA!" beim Amerikaner. Ich möchte mich heute mit "Danke, Amerika, für Krieg!" bei ihm bedanken. Oder um es mit den Worten von Herbert Grönemeyer zu sagen: "Dann prügel, wenn du dich prügeln musst, in deinem eigenen Land!".

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen