16.11.22

Bericht aus Bulgarien (293) - "Hinterlassenschaften"

des zweibeinigen perfekten Haustiers

Auch wenn ich ganz alleine bin, so stoße ich überall auf die Hinterlassenschaften des perfekten Haustieres auf zwei Beinen. Hier suche ich gerade eine neue Wasserpumpe für meinen Wagen, der Kühlflüssigkeit verliert. Eine passende Wasserpumpe habe ich zwar nicht gefunden, dafür ein ganzes fahrbereites Auto. Gebrauchtwagen waren in Deutschland teurer geworden, habe ich gehört, als ich im Sommer dort war. Hier gibt es sie bereits umsonst. Nach teuer kommt immer umsonst, so wie nach fest immer lose kommt. Wer in der Heimat einen neuen Gebrauchten sucht, sollte sich auf den Weg machen. Ebenso Schriftsteller und Filmemacher, die nach Inspirationen oder den passenden Kulissen für ihre nächste Dystopie suchen. Auch die gibt es hier gratis. Vorausgesetzt natürlich, es gibt noch ein paar lebende Exemplare des perfekten zweibeinigen Haustiers in der Heimat.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen