11.9.22

Bericht aus Bulgarien (291) - "Körpersprache"

Eselflüsterer in Aktion

Als Eselflüsterer lasse ich mir nicht nur was ins Ohr flüstern von ihnen, sondern studiere auch ihre Körpersprache. Genau dabei bekomme ich gerade folgende Hilfestellung von der "Daily Mail", die schreibt: "Dies ist eine phänomenale und unerwartete Szene, die eine gewisse natürliche Vorsicht und Unbeholfenheit in der Körpersprache zeigt", und weiter: "die vier reihen sich zusammen, um eine Form der Einheit anzudeuten." Dann ist noch dies in der englischen Zeitung zu lesen: "Wenn das Paar die Hände umfasst, sind es seine Finger, die sich nach unten bewegen, während ihre um seine Handfläche herum gelegt sind, wobei ihr Daumen sanft seine Hand streichelt." - Ihr ahnt es sicherlich schon, es geht nicht um mich, sondern um die königliche Familie, genauer um die beiden Enkel der verstorbenen Königin und ihre Ehefrauen. - Von den Vorfahren des neuen König, Charles III, ist folgendes zu erfahren: Charles I wurde vom Volk gestürzt und enthauptet, und Charles II zeugte nur uneheliche Kinder. Die Körpersprache von Charles Philip Arthur George, also Charles III, erinnert an die von William „Bill“ Henry Gates III. Das denke ich zumindest als gelernter Eselflüsterer mit langjähriger Erfahrung.

Foto&Text TaxiBerlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen