25.8.22

GEZ - Schon gezahlt? - Nein, Danke!


Das Gaswerk hat sich schon bei mir in Berlin gemeldet, aber noch nicht die GEZ, obwohl die dritte Rate längst überfällig ist. Gerade wollte ich mich fragen, was ist da los ist, da finde ich die Antwort, und das ausgerechnet bei Bild: Man hat Angst. - Ich denke zu Recht. Oder möchtest du jetzt gerade Mitarbeiter bei Öffentlich-Rechtlich sein? Also, ich nicht! Ich habe jahrelang in meinem Radio-Shows "Hier spricht TaxiBerlin" die Lücke zu füllen versucht, die Öffentlich-Rechtlich, die mit dem Bildungsauftrag, bei sich selbst hinterlassen hat. Immerhin verstehe ich jetzt, was der Grund war: Angst. Ich meine, versuch mal mit Angst im Nacken den Bildungsauftrag zu erfüllen. Gut, an der Front ist die Angst im Nacken normal. Da ist auch Kriegspropaganda besser. Aber wir haben doch noch Friedenszeiten, oder?

Video Bild
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen