18.7.22

Bericht aus Bulgarien (188) - "Die netten Bestien von nebenan"


Das sind die beiden Bestien von nebenan. Sehen eigentlich ganz nett aus, oder. Und sie sind es auch, so wie meine Nachbarn, denen sie gehören. Die sind eigentlich auch ganz nett. Meine Nachbarn sind drei, wie aller guten Dinge immer drei ist. Auch von den Bestien gibt es drei. Die Mutter-Bestie sitzt immer hinterm Haus, weswegen sie nicht auf dem Bild ist. Neulich kam sie von dort hervor, um mir zu sagen, dass sie sich sicher sei, dass ich eine andere Frau habe, und dass sie alles meiner Frau erzählen wird. Das war ein ganz schöner Schock für mich, wie man sich denken kann. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich entschied mich für die Wahrheit, weil man mit der am weitesten kommt. Ich sagte ihr, dass ich nicht nur eine andere Frau habe, sondern drei, auch weil aller guten Dinge immer drei ist, aber dass ich eigentlich schwul bin, und dass meine Frau alles weiß, sie ihr das also nicht sagen braucht. Seither habe ich Probleme, meine Hütte zu verlassen. Es stimmt wohl doch nicht, dass man mit der Wahrheit immer am weitesten kommt.

Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen