21.4.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Nicht zur Nachahmung empfohlen

 

Heute im Tiergarten
früher Tiergarten / heute Neue Mitte

Ein jeder kennt dieses Bild, wo ein friedlicher Demonstrant mit einer Pusteblume vor einer Reihe von Uniformierten steht. Und alle finden das auch gut, aber versuch das mal nachzuspielen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wie heute im Tiergarten. Zum einen lag das an den Polizisten, von denen einige sogar extra aus NRW angereist waren. Am übellaunigsten waren aber zweifellos die aus Berlin, was keine Überraschung ist. Wir Berliner sind für unsere schlechte Laune bekannt. Unterstützt wurden die Polizisten übrigens von der so genannten Antifa, die als Agent Provokateur unterwegs war. Die so genannte Antifa erkennt man daran, dass sie, genauso wie die Polizei, Masken trägt. Polizisten aus NRW waren hinter der so genannte Antifa her, weil diese Knüppel auf Polizisten geworfen hatte. Also keine Blume in der Hand wie obiger Demonstrant mit der roten Jacke. Um diesen hinter der Grünpflanze festzunehmen, mussten die Kollegen aus NRW die Verfolgung der Knüppel auf Polizisten werfende so genannten Antifa einstellen. Wie gesagt, das Ding mit der Blume kannste vergessen, und auch Grünpflanzen sind nicht wirklich zu empfehlen. Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen