13.3.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Das "Ehrenwort" - Ich lach mich tot

 


Höre gerade im Öffentlich/Rechtlichen Info-Radio, das angeblich das "Warum?" so liebt, dass die uns Regierenden der CDU ihr Ehrenwort gegeben hätten. Daraufhin bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen, weswegen ich nicht mitbekommen habe, worum es bei diesem Ehrenwort geht. Das ist, glaube ich, aber auch egal. Denn das mit dem Ehrenwort ist eine Wiederholung, das hatten wir schon mal. Obiger Ehrenmann namens Barschel, der auch noch die Frechheit besaß, sein falsches, heute sagt man wohl gefaktes, Ehrenwort zu wiederholen, lag bald darauf tot in der Badewanne. Darüber erfährt der geneigte Hörer leider nichts im Öffentlich/Rechtlichen Info-Radio, das wie gesagt das "Warum?" (Wer nicht fragt bleibt dumm!) so liebt. Die falschen Ehrenwortgeber von heute können, so hoffe ich, dagegen mit einem fairen Prozess vor einem Untersuchungsausschuss, möglicherweise den für Corona, hoffen. Wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht.     Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen