7.2.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Kollateralschäden-Leugner

Kollateralschäden? - Nie gehört!
 

Bisher werden Kollateralschäden durch die Panik-Plan-Demi regelmäßig geleugnet, weswegen man da ohne weiteres von Kollateralschäden-Leugner reden könnte, wollte man mit gleicher Münze zurückzahlen. Das ist praktisch die Frage, die mich seit Wochen und Monaten beschäftigt. Dass es Kollateralschäden gibt, insbesondere bei den Kindern, aber auch in den Hirnen von Erwachsenen, dürften nur von Unmenschen noch nicht wahrgenommen worden sein, wobei Unmensch nicht dasselbe ist wie Untermensch. Dieser Fall scheint mir ganz klar zu sein, im Gegensatz zum Kollateralschäden-Leugner - Ja oder Nein? Nach langem Überlegen tendiere ich nun immer mehr zum Nein, und ich möchte dies auch begründen. Mit gleicher Münze heimzahlen, also den Kollateralschäden-Leugner einen Kollateralschäden-Leugner nennen, ist Altes Testament, also "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Obwohl das auch nicht stimmt, weil beispielsweise der als Corona-Leugner bezeichnete, meist Corona gar nicht leugnet. Trotzdem entscheide ich mir für das Neue Testament, also für "Wehrt euch nicht, wenn euch jemand Böses tut! Wer euch auf die linke Wange schlägt, dem haltet auch die andere hin". - Und das bringt mich jetzt komischerweise auf das Impfen, ganz einfach weil zweimal geimpft wird, einmal in den einen Arm, und das andere Mal in den anderen. Nun ist es aber so, dass vom Impfen in den Schriften nichts steht, weder im Alten, noch im Neuen Testament. Aber was beschäftige ich mich überhaupt mit dieser Frage?!? Da gibt es ja erstmal gar keine Kollateralschäden, und wenn doch, dann liegt das am Alter, und überhaupt, es soll ja gar keine Impfpflicht geben, das wurde uns doch mehrfach versprochen. Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen