4.5.24

Leaving Berlin (015)


Obwohl noch Vorsaison ist, sind schon einige Touristen auf Kreta unterwegs. Für meinen Geschmack auf jeden Fall zu viele. Darunter sehr viele Deutsche. Die ausgebrannten und ausgelaugten Landsleute sind seit Corona besonders ruhebedürftig. Und so auch ich. Ich bin ja selbst nur Tourist, und zwar ein besonders lärmempfindlicher. Vielleicht fühle ich mich deswegen von den geräuschlosen Mitteilungen angesprochen, die offensichtlich für Touristen gedacht sind. Immerhin sind sie auf englisch und nicht auf griechisch. So wie es aussieht, gibt es hier Anarchisten, die etwas gegen die NATO haben. Gut, das ist nicht neu. Das gibt es auch anderswo, beispielsweise in Bulgarien. Nur Deutschland macht da mal wieder eine Ausnahme, geht den deutschen Sonderweg. In der Heimat gehören Anarchisten, so weit es sie überhaupt noch gibt, zu den Linken Linken, also zu den nützlichen Idioten der Techno-Feudalkapitalistischen-Kaste. Zumindest ist das meine Beobachtung. Doch zurück zu Kreta und Griechenland, wo Touristen direkt dazu aufgefordert werden, einen NATO Soldaten als Souvenir mit nach Hause zu nehmen. In den entsprechenden Geschäften ist Covid-19 auch garantiert tot. Also wenn das kein Grund ist, nach Griechenland zu kommen, dann weiß ich auch nicht.



Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen