17.5.23

Bericht aus Berlin (032) - "Das macht mir Sorgen"

 

"Das macht mir große Sorgen.", so unser Wirtschaftsminister in obiger Ansprache. Auch ich mache mir Sorgen. Aber nicht wegen den von Habeck erwähnten "mitunter rechtsextremen Accounts", auch nicht wegen "prorussischen Accounts". Wegen ihnen mache ich mir keine Sorgen. Für mich sind solche Geschichten nur die Menthol-Zigaretten-Story in neuem Gewand. Wer die Menthol-Zigaretten-Story nicht kennt, kann sie hier nachlesen. Die Menthol-Zigaretten-Story war der Sargnagel der DDR. Aussagen wie die von Robert Habeck sind der Sargnagel der BRD. Und das macht mir große Sorgen. - Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, so groß sind meine Sorgen nun auch wieder nicht. Größer sind meine körperlichen Schmerzen, die mir Menthol-Zigaretten-Stories gestern wie heute bereiten.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen