17.4.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Wollt ihr den totalen Lockdown? - JA!!!


Selchower Straße im Schillerkiez
früher Neukölln / heute Neukölln

Kaum ist der Mietendeckel gekippt, ziehen die ersten um bzw. aus. Genau genommen reservieren sie nur ihren Platz oder markieren ihren Ort, an dem sie demnächst leben wollen, besser müssen. Zum Glück gibt es Dank des Lockdowns keine Party People in der Stadt, sonst würde es jetzt schon eng sein auf den Straßen und Plätzen Berlins. Deswegen, und sozusagen als Schutz vor dem Rauswurf aus der Wohnung, die du demnächst nicht mehr bezahlen kannst, empfehle ich auf die Frage "Wollte ihr den totalen Lockdown?" mit "JA!!!" zu antworten.      Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen