2.1.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Was wir von den Schwaben lernen können

 


Ich war schon immer ein großer Fan vom Schwaben, also denen im Schwabenland, und in letzter Zeit bin ich regelrecht verliebt in sie, denn ich denke, dass wir viel von den Schwaben lernen können. Beispielsweise, wie wir zusammenkommen können, ohne dabei die Polizei zu provozieren. Es ist vielmehr so, dass die Polizei selbst provoziert, indem sie den vorgeschriebenen Mindestabstand nicht einhält, im Gegensatz zu den disziplinierten Schwaben in der Silvesternacht in Stuttgart. Was man nun wiederum dafür tun kann, dass sich auch die Ordnungshüter an die vorgeschriebene Ordnung halten, das ist noch ein großes Geheimnis. Das werden wir demnächst im zweiten Teil vom obigen Kleinen Schwäbischen Kammerspiel erfahren. Ich tippe auf Kehrwoche, aber am besten du siehst selbst.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen