17.04.2020

TAXIBERLIN ERKLÄRT SEINEN BAUCHLADEN




Nachdem ich in der vorherigen Sendungen das Telefonierverbot und den Bildungsauftrag erklärt habe, möchte ich dir heute meinen Bauchladen vorstellen. Telefonierverbot, Bildungsauftrag und Bauchladen sind Teil eines Gesamtkonzeptes von TaxiBerlin, der sich als mobiler Konzeptkünstler versteht. Ob es sich dabei bereits um ein Gesamtkunstwerk handelt, dies zu entscheiden, überlasse ich meinen Kritikern. Was fest steht, ist, dass seitdem ich nicht mehr "on the road" bin, mir meine wichtigsten Einnahmequellen, das Taxifahren und das Trinkgeld, genommen sind. Geblieben ist mir aber mein Bauchladen, den ich in meinen nächsten Sendungen für dich mit Büchern füllen und dir vorstellen werde, und die du bei Interesse natürlich auch käuflich erwerben kannst. Ich würde mich freuen, wenn du demnächst wieder auf meinem Kanal vorbei schaust.


Video&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten