21.04.2020

TaxiBerlin erfüllt den Bildungsauftrag - Heute: "Robert-Koch-Platz" und "Robert-Koch-Straße"




Aus aktuellem Anlass beginne ich den uns Taxifahrern als Lenker eines öffentlichen Verkehrsmittels mit Beförderungspflicht kürzlich vom Berliner Senat offiziell übergebenen Bildungsauftrag zu erfüllen, indem ich sowohl über den "Robert-Koch-Platz" in Mitte als auch über die "Robert-Koch-Straße" in Kaulsdorf aufkläre. Ich lese dazu alles, was du wissen musst, aus dem "Alten Testament" ("Kauperts"), dem "Neuen Testament" ("Lexikon Berliner Straßennamen") und den "Apokryphen" ("Berlin Autofahrer-Atlas", auch bekannt als "Schriftrollen von Qumran") vor. Vorher erkläre ich den Mindestabstand, wieso er wichtig ist und wie du ihn überprüfen kannst. Verpasse es nicht!

Video&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten