8.5.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Ich bin jetzt auch beim Zwangsimpfen dabei

 

Antifaschistisch = Antideutsch
1312 = ACAB (All Cops Are Bastards)

Das "Wir impfen euch alle" der Antifa geht mir nicht aus dem Kopf. Am Montag werde ich losgehen und mich bei den Genossen fürs Zwangsimpfen zur Verfügung stellen. Mir ist eingefallen, dass ich früher bereits dumme Schweine zwangsgeimpft habe. Mit dem Zwangsimpfen ist es wie mit dem Fahrradfahren, so etwas verlernt man nicht. Beim Zwangsimpfen von dummen Schweinen kann man auf phantastische Art und Weise seine Wut und Aggressionen abreagieren, daran erinnere ich mich noch sehr gut. Ausserdem kann ich endlich unter Beweis stellen, wie sehr ich bei Corona dabei bin. Ich meine, Impfen kann nicht jeder, und Zwangsimpfen praktisch gar keiner. Es soll sogar Geld geben fürs Zwangsimpfen, und nicht wenig, aber das ist mir egal. Ich bin auch nicht der Kohle wegen Taxi gefahren, sondern wegen der vielen Zeit, die ich in meinem Taxi zum Nachdenken hatte. Dass die Antifa so antifaschistisch ist, wie der Antifaschistische Schutzwall es war, besser bekannt als Die Mauer, das ist mir schon lange klar. Das muss aber unter uns bleiben, nicht dass ich deswegen noch Applaus von der falschen Seite bekomme. Womöglich noch von den dummen Schweinen, die sich nicht impfen lassen wollen, weswegen sie zwangsgeimpft werden müssen. Ich kann es kaum erwarten, meine Wut und auch meine Aggressionen beim Zwangsimpfen an den dummen Schweinen abzureagieren. Warum ich so wütend und aggressiv bin? Das weiß ich gar nicht so genau, aber es hängt irgendwie mit der Angst und Panik zusammen, die seit über einem Jahr geschürt werden. Seit Monaten sehe ich über jeder Maske nur noch dumme Schweineaugen, die zwangsgeimpft werden wollen. Das ist die Wahrheit.       Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen