9.5.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Bye Bye Belgien

 


Die Tage, ach was sage ich, Stunden für Belgien und den Belgiern sind gezählt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. (Welche Kirche?) Über Belgien und die Belgier kann ich nichts Negatives sagen, und da diese dabei sind kollektiv Suizid zu begehen, verbietet sich das auch. Auf wen ich nie gut zu sprechen war, das ist dagegen der ewige Partymensch, der dazu verdammt ist, von einer Party zur nächsten zu ziehen. Da steht möglicherweise ein Richtungswechsel bevor, also was meine Meinung zu ihm, dem ewigen Partymenschen, angeht. Und zwar dann, wenn er demnächst auch hierzulande im großen Stil auf die Straße und von dort direkt in die Bars und Kneipen zieht, wie die Belgier und auch die Spanier es uns gerade vormachen. Der ewige Partymensch mutiert zum Freiheitskämpfer - ich lach mit tot, wenn's wahr wird.       Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen