19.4.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen

Rigaer Straße
früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Nach "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" und "Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen" nun "Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen".  So weit, so bekannt. Was noch aussteht, ist die Antwort auf die Frage, wie weit man beim Umgang mit denjenigen gehen will, die sich weiterhin auf die Zusage von Walter Ulbricht Jens Spahn verlassen, dass keine Mauer errichtet keine Impfpflicht eingeführt werden soll. Diese Frage richtet sich an jeden einzelnen. Wie ist deine Haltung? Die so genannte Antifa, die auch in der Rigaer Straße Zuhause ist, in der obige Aufnahme entstand, hat sich schon positioniert. Die gleichen, die neulich noch die teuren Automobile der vermeintlichen Gentrifizierer im Kiez angezündet und den Google Start-Up Campus in Kreuzberg verhindert haben, wollen heute alle impfen - und das sogar höchstpersönlich. Bist du dabei?        Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

PS: Hab auch mal in der Rigaer gewohnt. Ist jetzt einige Jahre her. Heute halte ich besser Abstand - ganz ohne Abstandsregel.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen