22.11.20

Leben in Zeiten von Corona - Heute: "Ganz Berlin hasst die Polizei"

 


"Ganz Berlin hasst die Polizei", so ist es gerade von Seiten der so genannten Antifa im Prenzlauer Berg zu hören, und ich muss sogleich Widerspruch anmelden, denn ich hasse DIE Polizei nicht. Es stimmt also nicht, dass "ganz Berlin" DIE Polizei hassen würde. Ich stelle es mir darüber hinaus schwierig vor, als einzelner DIE gesamte Polizei zu hassen, wenn es nicht ganz und gar ein Ding der Unmöglichkeit ist. Was darüber hinaus gerade in unserer schönen Stadt passiert, in dem Fall im Prenzlauer Berg, der seit einiger Zeit zu Pankow gehört, das erfährst einmal mehr und live vom Russen, der eigentlich seine Truppen schon lange abgezogen hatte, jetzt aber wieder zurück ist, ich würde nicht sagen als Befreier, aber doch als Berichterstatter.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen