01.06.2020

"Wenn der Faschismus wiederkehrt ... "




"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus'." - So prophezeite es der Italienische Schriftsteller und politische Aktivist Ignazio Silone (1900-1978). Und so ist der feige Anschlag vom 16. Mai zu verstehen, ich hatte hier bereits darüber geschrieben. Berichte über ihn sucht man bei Öffentlich/Rechtlich und auch beim Spiegel vergeblich, deswegen dieser Beitrag. Und auch, weil es eine schöne Belohnung für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter gibt. Die Kollegen der betroffenen Opfer lobten für den Anfang immerhin 10.000 € aus. Auch deine Spende kann diesen Beitrag weiter erhöhen.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten