05.06.2020

"Was wollen Frauen wirklich?"




Was Raphael Bonelli, Psychiater, Univ.-Doz., DDr., aus Österreich in obigem Video, sowohl aus Büchern und Filmen, als auch aus seiner beruflichen Praxis darüber erzählt, was Frauen wirklich wollen, deckt sich mit meiner persönlichen Lebenserfahrung und auch mit meiner beruflichen Erfahrung im Taxi. Dort, aber nicht nur dort, kommt es auch vor, dass Menschen mir Bücher empfehlen. Ich höre mir nicht nur alles an, sondern ich schaue mir dann auch die mir empfohlenen Bücher und ihren Inhalt an. In der Regel, das ist leider die Wahrheit, ist das ziemlich enttäuschend, einfach deswegen, weil sie keine neue Ideen enthalten, und nur unterhalten zu werden, ist mir zu wenig. Das überlasse ich dem Privatfernsehen und seit langem auch immer mehr Öffentlich/Rechtlich. Raphael Bonelli wurde mir empfohlen, allerdings nicht von Fahrgästen. Raphael Bonelli wurde mir von jemandem empfohlen, den ich selbst nicht empfehlen kann. Hört sich erstmal komisch an, kommt aber häufiger vor, als man denkt. Die Regel ist, dass wir solche Empfehlungen übersehen, überhören oder einfach nicht als wirklich ernst gemeinten Hinweis wahrnehmen. Wer mir Raphael Bonelli empfohlen hat, spielt auch keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ich ihn mir angeschaut und vor allem angehört habe. Und vielleicht solltest du das auch tun. Ich kann es dir nur empfehlen.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten