05.06.2020

"Was finden Frauen an Männern attraktiv & umgekehrt? Sexuelle Anziehung, Hormone, Sex" - von Frauenärztin Doris Maria Gruber




Nachdem ich in meinem letzten Beitrag einen Mann, Raphael Bonelli, zu Wort kommen ließ, spricht nun eine Frau und Kollegin von Raphel Bonelli zu dem Thema: "Was finden Frauen an Männern attraktiv & umgekehrt?", und zwar Univ. Prof. Dr. med. univ. Doris Maria Gruber, ebenfalls aus Österreich. Der Vortrag ist etwas wissenschaftlich, aber bei weitem nicht so wissenschaftlich, wie das in unserem schönen Land überlicherweise der Fall ist. Da war der bisherige Höhepunkt, den ich miterleben durfte, ein fünfzig minütiger wissenschaftlicher Vortrag über das Thema "Bondage", allerdings nicht an einer Uni, sondern im Swinger-Club, bevor es zur "Sache" ging. Der Vortrag von Frau Doris Gruber enthält viele gute und auch überraschende Ideen, so dass ich denke, dass für jeden etwas dabei ist. Was ich besonders interessant und auch neu fand für mich, war die Feststellung, dass, ob ein Mann einer Frau gefällt, auch allem damit zu tun hat, in welcher hormonellen Verfassung sich die Frau in dem Moment des Kennenlernes gerade befindet. Das war einerseits ganz schön ernüchternd, erklärt aber so einiges und deckt sich, je mehr ich darüber nachdenke, auch mit meiner eigenen Lebenserfahrung.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten