12.06.2020

TaxiBerlin enttarnt Heuchelei und Doppelmoral




Wahrheiten kann man praktisch überall finden, insbesondere dort, wo man sich nicht vermutet, in dem Fall bei Bild. Ich weiß, die meisten Menschen ticken so: Bild gleich blöd. Aber nur weil die Mehrheit so denkt, ist es nicht automatisch richtig. Zumindest soviel sollte man aus der Geschichte gelernt haben. Ich empfehle, sich sein eigenes Bild zu machen. Deswegen war ich in den vergangenen Wochen regelmäßig Samstag auf dem Alex. Wenn auch du das gemacht hast, wird dir folgendes aufgefallen sein: In den Wochen zuvor war der Alexanderplatz mehr oder weniger komplett abgeriegelt, nur zum Shoppen durfte man ihn betreten. Was gestern die Leute waren, die zum Shoppen kamen, sind heute die "Menschen mit einem klaren Bekenntnis gegen Rassismus" wie Regierungssprecher Seibert es formuliert. Dagegen ist nichts einzuwenden, nur soviel, dass auch für sie die gleichen Regeln gelten, wie sie beispielsweise für Menschen gelten, die in den Wochen zuvor mit einem klaren Bekenntnis zu unserem Grundgesetz auf die Straße gingen. Da dem nicht so ist bzw. war, handelt es sich offensichtlich um Heuchelei und Doppelmoral.

Video Bild
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten