10.06.2020

Systemrelevanter Beruf Politiker oder Solidarität war gestern



Vorsicht: Schleim!

Wo sind die vielen systemrelevanten Berufsgruppen geblieben, die es noch vor wenigen Wochen gab hierzulande? Es scheint nur die Berufsgruppe der Politiker übrig geblieben zu sein, die sich gleich mal selbst dafür mit höheren Diäten belohnt. Das ist praktisch. Das würde der ein oder andere, der so wie ich auf "Kurzarbeit Null" ist, auch gerne praktizieren, nur leider fehlen ihm dazu die Mittel. Deswegen in die Politik zu gehen, das kann zumindest ich nicht wirklich empfehlen, insbesondere nicht nach diesem Video. Denn wer möchte schon ernsthaft wie der schleimige Herr Seibert, der zwar selbst kein Politiker ist, enden, der mittlerweile ganz einfache Fragen nicht mehr beantworten kann. Und was soll erst werden, wenn ihm richtig schwere Fragen gestellt werden, beispielsweise die, warum in der "Corona-Krise" immer nur die üblichen Verdächtigen, also Drosten&Co zu Wort kommen? (Obwohl, so schwer ist die nun auch wieder nicht.) Ich jedenfalls mag mir weiteres Rumgeschleime eines Herrn Seibert nicht ansehen. Es bereitet mir bereits jetzt körperliche Schmerzen.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten