06.06.2020

Flughafen Tegel Forever - Flughafen Tegel Forever - Flughafen Tegel Forever ! ! !


Schon wieder Geschichte - So schnell kann's gehen!

Über obiges Schild "Hinweis für Taxifahrer: Urinieren Verboten" am Flughafen Tegl hatte ich bereits hier und auch hier geschrieben. Gestern erreichte mich nun eine e-mail des Flughafens, die mich darüber informierte, dass die Hinweisschilder entfernt wurden. Wer genau sie am gestrigen Nachmittag entfernt hat, soll an dieser Stelle nicht weiter interessieren. Veranlasst hat die Entfernung jedenfalls der Flughafen selbst, der sich in seiner gestrigen e-mail darüber hinaus dafür entschuldigte, falls das Schild bei mir den Eindruck der Diskriminierung einer ganzen Berufsgruppe erweckt haben sollte. Das hat es in der Tat, und das hatte ich dem Flughafen auch in Form einer Frage mitgeteilt. Denn wenn der Flughafen beispielsweise das Flaschensammeln verbieten wolle, dann würde er mich Sicherheit auch keine Schilder aufstellen, dass nur Flaschensammlern das Flaschen sammeln verbietet. Dass der Flughafen nun so schnell und unbürokratisch reagiert hat, darüber bin auch ich überrascht. Dafür möchte ich dem Flughafen Tegel hiermit meinen Dank aussprechen und diesem ein dreifaches "Flughafen Tegel Forever!" hinzufügen!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten