25.03.2020

WELCOME TO EUROPE


Mindestens fünfzig Zentimeter,
vermutlich bereits ein Meter fünfzig

Ich kann es nur wiederholen: Fliegen ist völlig überbewertet, und das schon lange vor Corona. Dieses Eingesperrtsein mit wildfremden Menschen auf engstem Raum über Stunden kann nicht gesund sein. Versuchst du darüber hinaus, so wie ich, nach den fünfzig Zentimeter Ellenbogenlänge damals nach der Kölner Silvesternacht, dir jetzt die anderen potentiellen Patienten auf einen Meter fünfzig Abstand vom Leibe zu halten, dann kommst du nicht weit. Trotzdem habe ich es irgendwie, frag nicht wie, bis nach Europa geschafft. Hier musste ich sogleich beim Einlass (Foto) erfahren, dass unser schöner Kontinent bereits untergegangen ist. Es hat nur noch niemand bemerkt.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen