24.03.2020

WARUM TOILETTENPAPIER ?



Ab 28:48 verrät der "Therapeut meines Vertrauen" Warum ?

Bevor ich gleich im Sonnenstaat, wo das Leben easy ist, in den Flieger zurück ins graue und deprimierende Berlin steige, noch folgendes: Eigentlich wollte ich immer mal im Bademantel nach Kalifornien fliegen. Eine von vielen verrückten Idee, die ich bisher leider nicht realisiert habe, auch diesmal nicht. Dafür werde ich gleich immerhin mit Atemschutzmaske zurück in die Bundeshauptstadt kommen. Ich hatte heute morgen darüber geschrieben. Noch etwas anderes: Viele fragen sich, was es mit dem Toilettenpapier auf sich hat, weshalb es keines zu kaufen gibt, und warum sich viele Menschen ausgerechnet mit Toilettenpapier eingedeckt haben. Hans-Joachim Maaz, der "Therapeut meines Vertrauens", der mir auch schon mal im Taxi saß, beantwortet diese Frage in obigem Interview mit Eva Herman. Es soll Menschen geben, die nicht nur Toilettenpapier horten, sondern die darüber hinaus beim Anblick von Eva Herman die Krätze kriegen. Ich halte es hier auf meiner Seite wie in meinem Taxi: Jeder darf alles sagen, sogar die Wahrheit, solange er nur nicht telefoniert dabei.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen