14.02.2020

KULTURELLE BEREICHERUNG AM KU'DAMM



So sieht sie aus!

Der Wetterbericht kann stimmen, auch wenn er in der Bild-Zeitung steht und nicht im Spiegel, der Bild-Zeitung für Abiturienten. Obiger Film, ein Fahrgast hatte mir bereits davon berichtet, ist authentisch, auch wenn du es genauso wie ich verpasst hast. Die Action hat sich allerdings nicht auf dem Kurfürstendamm zugetragen, wie im Titel angegeben, sondern nebenan auf der Kreuzung Hardenberg- Ecke Joachimsthaler Straße direkt am Bahnhof Zoo. Nicht nur in Neukölln herrscht eine andere Verkehrsordnung, wie Heinz Buschkowski noch meinte, sondern auch in Charlottenburg-Wilmersdorf, um ganz genau zu sein in Charlottenburg. Alleine deswegen ist es, keine Frage, eine kulturelle Bereicherung, die unbedingt gefeiert werden muss. Wie wär's mal mit 'nem Autokorso? Nein? Ah, zu langweilig - verstehe!

PS: Fällt mir gerade noch ein: Die Stelle, wo Anis Amri mit seinem geklauten LKW in den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gerast ist, ist nur ein paar Meter davon entfernt, aber das nur nebenbei.

Film BildZeitung
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen